OCÉANO Hotel – Health – Spa – Tenerife

OCÉANO
Hotel – Health – Spa – Tenerife

Von 2007 bis 2019 betreute ich das familiengeführte Hotel Océano auf Teneriffa. In dieser Zeit setzte ich zwei Relaunches (2007 und 2013) um und entwickelte in enger Zusammenarbeit mit den Inhabern und der Marketingabteilung des Hotels einen neuen Auftritt. Währen den 12 Jahren war ich die betreuende Agentur des Ozéanos, setzte alle Marketingmaßnahmen um, half bei der Gestaltung der Homepage und layoutete alle Materialien des Hotels. Die abwechslungsreiche Arbeit und die dauerhafte Zusammenarbeit waren eine besondere Erfahrung und ermöglichten eine umfangreiche Betreuung.
Seit 2019 hat das Hotel eine neue CI und eine neue betreuende Agentur. Der Wechsel nach so vielen Jahren war sinnvoll und zielführend für alle.

WHAT WE DID

– Geschäftsausstattung
– Broschüren
– Flyer
– Anzeigen
– Mailings
– Hotel-Materialien